Krankenhaus Maria-Hilf Gmbh
So erreichst du uns
Öffnungszeiten
| Montag | 00:00 - 24:00 |
| Dienstag | 00:00 - 24:00 |
| Mittwoch | 00:00 - 24:00 |
| Donnerstag | 00:00 - 24:00 |
| Freitag | 00:00 - 24:00 |
| Samstag | 00:00 - 24:00 |
| Sonntag | 00:00 - 24:00 |
Firmenbeschreibung
Seit über 130 Jahren werden im Dauner Krankenhaus Maria Hilf Patienten/Innen mit den unterschiedlichsten Erkrankungen aufgenommen, behandelt und betreut. Der Mensch steht mit seinen gesundheitlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns, stets getreu unserem Motto „Gesund werden – Gesund bleiben”
Bilder
Bewertungen
★★★★★
Ich möchte dem gesamten Team der Zentralen Notaufnahme des Krankenhauses Maria Hilf in Daun, insbesondere dem Leitenden Arzt Herrn Alnabahin, meinen tiefsten Dank aussprechen. Ich war am 18.06.2026 am Vormittag in der Notaufnahme und bin einfach überwältigt von der Menschlichkeit und Fachkompetenz, mit der ich empfangen wurde. Sowohl die Pflegekräfte als auch die drei Dienst habenden Ärzte waren unendlich freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Ich habe jede Sekunde gespürt, dass ihnen mein Zustand wirklich am Herzen liegt. Sie haben mir großartig geholfen, und ich bin wie ein neuer Mensch nach Hause zurückgekehrt. Ich bin dem gesamten Team von ganzem Herzen dankbar für ihre hervorragende Arbeit und die einfühlsame Betreuung!
★★★★★
„Vielen Dank an das gesamte Team für die schnelle und großartige Hilfe heute. Dank euch konnte ich Rock am Ring weiter genießen und musste das Festival nicht abbrechen. Obwohl ich ‚nur‘ mit Rückenproblemen zu euch gekommen bin, wurde ich von allen sehr freundlich, professionell und aufmerksam behandelt. Ein besonderer Dank geht an eure PA , die sich hervorragend um mich gekümmert hat und mir wirklich geholfen hat, wieder auf die Beine zu kommen. So viel Engagement, Freundlichkeit und Kompetenz erlebt man nicht überall. Vielen Dank für euren Einsatz!”
★★★★★
Nach einer in Koblenz misslungenen Knie OP kam ich ins Mariahilf Krankenhaus nach Daun mein Kniegelenk war so dick wie ein Elefantenfuß. mein Dank gilt Herrn Doktor Andreas Leffler und dem netten Pflegepersonal auf Station 1. Ihr seid ein super Team
★★★★★
Ich war für 3 Wochen auf der Station 6. Ich fand das gesamte Krankenhaus wirklich super, das Personal war sehr freundlich und das Café war er hammer 😍😍 weiter so